Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
panowilly, Berliner Freiheit, VolkerP, Andreas Arfmann, Jens Stein, Linie 4 Lilienthal

Vorstellung Elektrobus HEUTE 16-8-2016

Startbeitrag von panowilly am 16.08.2016 12:59

Video Probefahrt

Heute war die Vorstellung auf dem Marktplatz mit kleiner Rundfahrt


und hier kann man den Bus besichtigen Virtual Tour

Antworten:

Steht das Fahrzeug aktuell noch am Marktplatz?

von Linie 4 Lilienthal - am 16.08.2016 15:09
Ist ja toll.
WO wurde da denn drauf hingewiesen?

von Jens Stein - am 16.08.2016 16:52
Zitat
Jens Stein
Ist ja toll.
WO wurde da denn drauf hingewiesen?


Das ist die eine Frage. Und die andere ist:

Warum fehlt einigen die Kollegialität, ihr (wo auch immer herrührendes) Wissen zeitnah (=vorab) weiterzugeben? :confused:

von Berliner Freiheit - am 16.08.2016 17:28

Re: Vorstellung Elektrobus HEUTE 16-8-2016 (mit zwei LINKs)

Zitat
Berliner Freiheit
Zitat
Jens Stein
Ist ja toll.
WO wurde da denn drauf hingewiesen?


Das ist die eine Frage. Und die andere ist:

Warum fehlt einigen die Kollegialität, ihr (wo auch immer herrührendes) Wissen zeitnah (=vorab) weiterzugeben? :confused:


Habe ich mich auch schon gefragt, vor allem hatte ich am Freitag schon nachgefragt wann es stattfindet. :confused:

Zwei Berichte habe ich im Netz gefunden:
[weserreport.de]
[www.sat1regional.de]







von Andreas Arfmann - am 16.08.2016 18:07
Zitat
Berliner Freiheit

Zitat
Jens Stein
Ist ja toll.
WO wurde da denn drauf hingewiesen?

Das ist die eine Frage. Und die andere ist:

Warum fehlt einigen die Kollegialität, ihr (wo auch immer herrührendes) Wissen zeitnah (=vorab) weiterzugeben? :confused:

Viele Grüße

Martin


Tja, der Termin war wohl so geheim, dass auch Radio Bremen / buten un binnen nichts davon wusste... :-(

von VolkerP - am 16.08.2016 18:08
Zitat
VolkerP
Tja, der Termin war wohl so geheim, dass auch Radio Bremen / buten un binnen nichts davon wusste... :-(


Das wiederum kann ich mir kaum vorstellen. Ansonsten sollte man die Presseabteilung der BSAG in die Wüste schicken. ;)

von Berliner Freiheit - am 16.08.2016 18:22
Ich habe den Termin auch nur wenige Stunden vorher erfahren.... Bildzeitung war da und SAT1

BSAG hat nun auch einen Blog mit Kommentarfunktion [blog.bsag.de]



von panowilly - am 16.08.2016 19:10
und hier wurden die Reden geschwungen...

REDEN im Bus




von panowilly - am 16.08.2016 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.