Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Böttjer

delbus:Wagen 33 wohl überführt

Startbeitrag von Thomas Böttjer am 19.08.2016 11:04

Als ich heute morgen gegen 10.30 aus den Fenster schaute,traute ich meinen Augen kaum.
Der Wagen 66 hat den Wagen 33 ( MAN NL 202 A 10 ) gezogen.Leider habe ich den Bus nur noch von hinten gesehen.

Auffällig und dadurch erst aufmerksam geworden bin ich durch die Lackierung ( weiß,gelb,grün )
hinter den Bus fuhr ein normaler gelber Abschleppwagen ( allso kein Abschlepper für Großfahrzeuge ) der Abschleppwagen hatte sein oranges Blinklicht an.

Als ich aus den Fenster schaute,war der Konvoi schon vorbei deshalb weiß ich nicht ob der Bus evt. ausgeschlachtet wurde und zum Schrottplatz gebracht wurde.

Auffälig war der Abschlepper hintern Bus.

Ich bin davon ausgegangen,das der Bus schon lange weg ist und somit hatte ich auch nicht damit gerechnet.

Wäre schön wenn der Bus doch erhalten bleibt.

Durch meine OP komme ich leider nicht zum ZOB und somit erfahre ich leider auch nichts in Moment.

Wenn jemand was weiß oder rausbekommt ich würde mich freuen,wenn ich doch was weiß teile ich es auch mit.

Wie gesagt der Wagen 33 wurde am 19.8. gegen 10.30 von der delbus Wagen 66 gezogen,dahinter dann der Abschleppdienst vorbei am ZOB Delmenhorst.

Es kann aber auch sein,das die delbus den Wagen 33 auch irgentwo abgeholt hat.


Bitte haltet eure Augen offen.

Vielen Dank.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.