Frage zur Linie 643

Startbeitrag von krni am 20.08.2016 12:00

Danke für den Link :spos:

Warum hat der "Bus" ein Schulbuszeichen? Ist das nicht ein ganz normaler Linienbus?

Außerdem ist die Sendung uralt: [www.sendungverpasst.de] ;)

Antworten:

Zitat
krni

Außerdem ist die Sendung uralt: [www.sendungverpasst.de] ;)


Die Sendung wurde am 18.08.16 ausgestrahlt.
Ich prüfe dann nicht, wenn ich den Link in den Pressemitteilungen verlinke, auf evtl. Erstausstrahlungen.

von Jens Stein - am 20.08.2016 13:31

Soo alt ja nun auch wieder nicht.

Es kommt beim Fernsehen (speziell beim NDR) leider häufig vor, dass in der Vorschau auf eine angeblich interessante Sendung hingewiesen wird, die sich dann aber als Wiederholung herausstellt.

Aber eine gerade einmal zwei Jahre alte Sendung als uralt zu bezeichnen, ist dann doch reichlich übertrieben.
Na ja, als Schüler hat man nun mal ein anderes Empfinden für Zeiträume als ein Angehörigen der Generation 50plus. :-)

von Peter Burtchen - am 20.08.2016 14:59

Weiß denn keiner die Antwort auf die eigentliche Frage? (owT)

:confused:

von krni - am 21.08.2016 09:25

Re: Weiß denn keiner die Antwort auf die eigentliche Frage? (owT)

Es dürfte sich um eine freigegebene Schulbuslinie handeln.
Gibt es in den LK OHZ und CUX öfter, es ist eigentlich ein Schulbuis , hat aber eine VBN Liniennr. damit ihn auch andere benutzen können.

von T.Hancke - am 21.08.2016 09:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.