Ebusco 2.1 auf der IAA 2016

Startbeitrag von Andreas Arfmann am 25.09.2016 21:29

Auf der IAA der Nutzfahrzeuge in Hannover ist der neue Ebusco 2.1 der BSAG vorgestellt worden.

Ein Bild gibt es hier: [www.omnibusspiegel.de]





Antworten:

Re: Ebusco 2.1 der BSAG

Um unseren Ebusco 2.1 handelt es sich ja um das Vorführfahrzeug mit dem Kennzeichen 65-HF-72. Im August war dieses Fahrzeug schon beim Bus Euro Test 2016 in Brüssel, da allerdings noch in Weiß. [www.busandcoachbuyer.com]
Im September auf der IAA in Hannover sah man ihn dann im BSAG Look. Nun scheint er auch nach der IAA noch als Vorführfahrzeug unterwegs zu sein. Im Oktober wurde der Ebusco in Groningen gesichtet. [www.ovinnederland.nl]
Ende Oktober war dieser in Bonn, bei einem Elektrobus-Vergleichstest. [motor-traffic.de]

Ich bin gespannt, wann unser Ebusco 2.1 in Bremen eintrifft.







von Andreas Arfmann - am 30.11.2016 17:09

Re: Ebusco 2.1

Nach dem der Ebosco 2.1 auf der IAA 2016 ausgestellt war, fuhr dieser ja weiterhin mit dem Kennzeichen 65-HF-72 als Vorführfahrzeug!
[www.flickr.com]

Nun hatte ich mal erneut gegoogelt, dieses Fahrzeug hat seit Januar das Kennzeichen 61-BHZ-5.
[www.flickr.com]

Dann hatte ich weiter geschaut und entdeckte diesen mit einer anderen Lackierung, Qbuzz Bus aus Amersfoort.
[www.flickr.com]

Und nun, bekommen wir keinen Ebusco mehr, oder bekommen wir ein anderes Fahrzeug?
Vielleicht weiß hier jemand mehr!







von Andreas Arfmann - am 18.05.2017 11:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.