Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Andreas Arfmann, Linie 4 Lilienthal, Bjoern Vellguth

Ischa Freimaak! Aber nicht für Bielefelder... (m6B)

Startbeitrag von Bjoern Vellguth am 18.10.2016 20:12

Moin!

Einfach weils so schön ist, habe ich heute auf dem Marktplatz das Freimarkts-Standardmotiv geknipst... 3027 mit Fähnchen unterwegs



Die 3 hats knapp vorweg geschafft - bei der 3029 auf der 8 war die Fotowolke zurück.



Die ex-Bielefelder sind ohne Fähnchen unterwegs. Gibt ja auch keinen Freimarkt da, wofür braucht man dann Flaggenhalter?
Mit 4696 habe ich eine Tour nach Weidedamm-Süd unternommen. Dort trafen sich die Best-Ager-Mercedes:



Innenansicht: sogar mit BOB-Terminal, und hinter der Kamera ein Infomonitor



Blick auf die Türseite an der Hemmstraße



Etwas später war Am Brill ein weiterer blau-weißer Citaro in Sicht - da es für die Rückfahrt von 4696 noch zu früh war, wartete ich eben - und konnte 4697 erwischen (ebenfalls mit BOB-Terminal ausgerüstet)



Viele Grüße
Björn

Antworten:

Re: Ischa Freimaak! Aber nicht für Bielefelder und E-Busse

Moin,

ich habe leider bis heute immer noch nicht einen der inzwischen beiden Elektrobusse auf der Linie gesehen.

Weiß jemand ob es Probleme gibt?

Außerdem würde ich auch gerne wissen ob die E-Busse auch schon Flaggen haben?

von Linie 4 Lilienthal - am 19.10.2016 15:39

Re: Ischa Freimaak! Aber nicht für Bielefelder und E-Busse

Der Sileo S12 scheint immer noch sehr unregelmäßig unterwegs zu sein. Gesehen hatte ich ihn auch noch nie im Linieneinsatz, nur aufm Hof.
[26194.foren.mysnip.de]

Der Sileo S18 ist auf jeden Fall wieder in Bremen angekommen, er wartet auf seine Zulassung!
[phototrans.de]

Ob der Ebusco 2.1 inzwischen in Bremen angekommen ist, weiß ich leider nicht. Zuletzt wurde er auf der IAA in Hannover gesehen. ;)
[www.busandcoachbuyer.com]

Ob die E-Busse Halterungen für Fähnchen bekommen haben, kann ich leider auch nicht sagen, würde mich aber auch interessieren. Hat denn 4698 Fähnchen bekommen?







von Andreas Arfmann - am 19.10.2016 21:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.