Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
krni, Stefan19913, Arne Schmidt, Linie 4 Lilienthal

3139 mit neuer Werbung

Startbeitrag von krni am 20.10.2016 20:06


Vorne Timberland, hinten Jack Wolfskin. Die Werbung ist nur auf der linken Seite.

Antworten:

3035 werbefrei - war Meyerhoff Polsterwelt


Heute an der Blumenthalstraße

von krni - am 22.10.2016 14:09

3102 mit neuer Werbung / 4028, 4997 (m. 3 Bildern)

... für Traffic Marketing.

Ok, nichts Neues, nur diesmal in Vollwerbung. Sieht doch gleich viel besser aus:





Auf der Fahrt der Linie 1 über den Betriebshof Flughafendamm entstand dann noch dieser Schnappschuss aus der fahrenden Bahn:



von Arne Schmidt - am 22.10.2016 15:54

4028 und 4997

Moin,

danke erstmal für die schönen Bilder, dein Schnappschuss ist ja wirklich gut gelungen. Die Markierungen für die drei Elektrobusse sind ja auch schon aufgemalt.
Ich kann es aber wirklich nicht verstehen, warum noch nicht mal der S12 fährt. Ich dachte wir haben sowas wie einen Busmangel!??
Das der S18 nicht ohne Zulassung fahren kann ist klar.

von Linie 4 Lilienthal - am 22.10.2016 17:18

Re: Busmangel

Es gibt wohl einen mehr oder weniger großen Busmangel. Rund um die SW standen ca. 10 Busse sowohl Solo als auch Gelenk mit einem Schild das die Fahrzeuge derzeit nicht Einsatzbereit sind.
Ein MAN steht nebenan bei MAN auf dem Hof.

Gruß
Stefan

von Stefan19913 - am 22.10.2016 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.