Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
krni, Ingo Teschke

Neue und ehemalige Halbwerbungen mit ?

Startbeitrag von Ingo Teschke am 27.11.2016 14:35

Hallo,

Tw 3046 fährt schon seit einigen Wochen auf der rechten Fahrzeugseite ohne Reklame durch die Gegend (oberhalb der Fenster erkennt man aber noch Werbeschriftzüge). Auf der linken Fahrzeugseite steht weiterhin "Top Gym". Ich vermute eher eine anstehende halbseitige Werbeerneuerung - eine halbseitige Werbelöschung ist aber auch nicht ausgeschlossen. Weiß jemand Näheres?

Tw 3121 hat auch auf der Türseite die Möbel-Freiraum-Reklame. In der Fahrzeugliste und hier im Forum war aber immer nur von linksseitiger Reklame die Rede. Ist das schon länger so, d.h. war es ein Fehler in der Fahrzeugliste oder ist das tatsächlich neu?


Fragt sich
Ingo

Antworten:

Re: Tw 3121

Zitat
Ingo Teschke
Tw 3121 hat auch auf der Türseite die Möbel-Freiraum-Reklame. In der Fahrzeugliste und hier im Forum war aber immer nur von linksseitiger Reklame die Rede. Ist das schon länger so, d.h. war es ein Fehler in der Fahrzeugliste oder ist das tatsächlich neu?


Das ist tatsächlich neu: [www.bahnbremen.de]

von krni - am 27.11.2016 17:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.