Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Arne Schmidt, krni, ChristophN.

Erneute Gleissperrung am Hbf

Startbeitrag von ChristophN. am 13.12.2016 18:38

Laut dieser Meldung sind die Gleise A und B am Hbf heute wieder gesperrt worden...

Antworten:

Steht auch auf der BSAG-Seite im Liveticker (owT)

.

von krni - am 13.12.2016 18:46

Re: Linie 25 jetzt vorm Tivoli-Hochhaus Richtung Osterholz

Wie mir die App HB-BUS gerade verraten hat, hält die Linie 25 in Richtung Osterholz ab sofort mal wieder an der Haltestelle Rembertistr., vor dem Tivoli-Hochhaus (Bussteig Q).

Na klasse. Das entzerrt die Umsteigebeziehung. :rolleyes:

von Jens Stein - am 19.12.2016 11:30

Re: Linie 25 jetzt vorm Tivoli-Hochhaus Richtung Osterholz

Zitat
Jens Stein
Wie mir die App HB-BUS gerade verraten hat, hält die Linie 25 in Richtung Osterholz ab sofort mal wieder an der Haltestelle Rembertistr., vor dem Tivoli-Hochhaus (Bussteig Q).

Zitat


Trotz dreimaligem Lesens verstehe ich den Sinn nicht. Haltestelle Rembertistr. vor das Tivoli-Hochhaus verlegt?


von Arne Schmidt - am 19.12.2016 11:58

Re: Schreibfehler

Zitat
Arne Schmidt
Zitat
Jens Stein
Wie mir die App HB-BUS gerade verraten hat, hält die Linie 25 in Richtung Osterholz ab sofort mal wieder an der Haltestelle Rembertistr., vor dem Tivoli-Hochhaus (Bussteig Q).


Trotz dreimaligem Lesens verstehe ich den Sinn nicht. Haltestelle Rembertistr. vor das Tivoli-Hochhaus verlegt?


Öhmmm... der Text muß so lauten:
Die Linie 25 hält vor dem Tivoli-Hochhaus (Bussteig Q).
An der Haltestelle Rembertistr. wird am Fahrbahnrand gehalten (vom Herdentor stand dort nichts weiter).

Sorry, bin etwas Down momentan. Sowas kommt dann raus.

von Jens Stein - am 19.12.2016 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.