Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Ersatzverkehr, R.Tönjes, fdbs-alexander, krni

Frohe Weihnachten!

Startbeitrag von krni am 23.12.2016 23:53

Moin,

ich wünsche euch ganz herzlich frohe Weihnachten. Beifügen möchte ich diesem Wunsch einige Bilder, die gestern entstanden. Gerne hätte ich euch Bilder einer weißen Winterlandschaft gezeigt, aber das Wetter kann ich leider nicht beeinflussen. Auf einen Weihnachtsmarktbesuch verzichtete ich - dort hätte man vor lauter Passanten eh wenig von der Bahn gesehen. Aus diesem Grund ohne weitere Kommentare einige Bilder vom Regelbetrieb in Schwachhausen:











Frohes Fest! :-)

Antworten:

Re: Frohe Weihnachten! (m8B)

Auch ich wünsche den MItgliedern dieses Forums Frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr mit ein paar Fotos aus dem Dezember 2010.
Los geht es am 19.Dezember 2010 mit dem BSAG-Wg 4174 an der Hst.Waldau Theater,


und dem BSAG-Wg 3014 beim befahren der Waller Heerstraße.


Der BSAG-Wg 3131 fährt in die Hst.Grasberger Straße ein,


und der BSAG-Wg 3059 in die Hst.Robert-Koch-Straße.


Am 30.Dezember 2010 befährt der BSAG-Wg 4767 die Kreuzung Lindenstraße/ Fährgrund,


und der BSAG-Wg 4867 steht an der Hst.Fährgrund.


Der BSAG-Wg 4755 steht an der Hst.Bremer Vulkan,


und der BSAG-WG 4759 biegt von der BReiten Straße in die Aumunder Heerstraße ab.


Gruß aus KIel, Alexander

von fdbs-alexander - am 24.12.2016 21:42
Gestern auf dem Weg nach Borgfeld-Lilienthal zum Besuch von Verwandte ,habe ich die Anzeige auf DFI .die BSAG Wünscht Frohe Weihnachten,die sonst jedes Jahr erscheint Vermisst.. Hat man Weihnachten verschlafen ??:D

von R.Tönjes - am 26.12.2016 14:22
Heute lief der besagte Text an allen Anzeigern.

von Ersatzverkehr - am 26.12.2016 15:07
Auch auf einer Straßenbahn habe ich heute bei der Ankunft in Gröpelingen "Frohe Weihnachten" lesen dürfen. :spos:

von Jens Stein - am 26.12.2016 18:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.