Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Fahrdrahtschnüffler, Gnubbl, Bruder_M

Entgleisung in der City + weiterer Unfall mit Streckensperrung zur Uni (08:30h und noch andauernd)

Startbeitrag von Fahrdrahtschnüffler am 13.01.2017 07:53

Sehr geehrte Schneematsch-Hüpfer,

wie mir zugetragen wurde, soll es in der Innenstadt heute Morgen zu einer Straßenbahnentgleisung gekommen sein.

Außerdem kam es auf der 6 wohl ebenfalls zu einem schweren Unfall, wo ein Auto seitlich von der Bahn erfasst und gegen einen Laternenmast gedrückt worden sein soll. Die Strecke Richtung Uni ist derzeit (seit ca. 08:30h) voll gesperrt.


Mit der Bitte um vorsichtiges hüpfen im Schneematsch-Salz

Fahrdrahtschnüffler

Antworten:

confirm.
Gegen 8:40 pilgerte eine ganze Karavane vom Riensberg Richtung Technologiepark.

von Bruder_M - am 13.01.2017 08:04

Re: Entgleisung war Flughafendamm

Guten Morgen,
die Entgleisung war am Flughafendamm, Erwischt hat es den 3119 oder 3120.
Wer auf Facebook ist, kann Bilder auf der Seite der Bremen Reporter dort sehen.
[www.facebook.com]
...und tschüß...
Martin


*Edit* 3120 hat es getroffen

von Gnubbl - am 13.01.2017 08:09

Strecke Linie 6 nun wieder frei + Bild Entgleisung

Guten Tag,

wie mir mitgeteilt wurde, ist die Strecke der 6 nun wieder frei. Mit Kurzwenden und Fahrplanabweichungen ist weiterhin zu rechnen.


Von dem hier im Forum schon bekanntgegebenen Link ist mir folgender Screenshot zugekommen, auf dem eine einzelne Straßenbahn in aussagekräftiger Position zu sehen ist:




Aufrichtige Grüße,

Fahrdrahtschnüffler

von Fahrdrahtschnüffler - am 13.01.2017 09:19

Re: Entgleisung Li. 6 - Link zum Video auf youtube (owT)

[www.youtube.com]

von Gnubbl - am 15.01.2017 02:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.