Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Linie 4 Lilienthal, Taz 5, Ersatzverkehr

4547 heute auf der Linie 31

Startbeitrag von Linie 4 Lilienthal am 19.01.2017 17:23

Moin,

ich habe heute mehrmals den Solaris U18 4547 auf der Linie 31 beobachten können und bin damit auch gefahren.
Kommt es öfter vor, dass auf der Linie 31 Gelenkfahrzeuge unterwegs sind?

Ich bin jeweils einmal in Richtung Nedderland (gegen 15:35 Uhr) und einmal in Richtung Borgfeld-Ost gefahren (gegen 17:45 Uhr). Der Bus war immer gut gefüllt (alle Sitzplätze waren voll und ein paar Personen standen).

Vielleicht weiß ja jemand, ob dies nur ein Einzelfall bleibt oder, ob in Zukunft Gelenkbusse auf der Linie 31 eingesetzt werden...

Antworten:

Einzelfall. Kommt immer mal vor, wenn das ursprüngliche Fahrzeug einen Defekt hat, aber die Werkstatt nicht das passende Ersatzfahrzeug.
Dann taucht mal auf der 24 ein Zweiachser und auf der 31 oder 51 ein Gelenkbus auf.

von Ersatzverkehr - am 19.01.2017 20:02
Zitat
Linie 4 Lilienthal
Moin,

und einmal in Richtung Borgfeld-Ost gefahren (gegen 17:45 Uhr). Der Bus war immer gut gefüllt (alle Sitzplätze waren voll und ein paar Personen standen)..


Moin.
Das war der Kurs 4710 und nach deiner Uhrzeit bist du so um die gegen von Horn Eingestiegen und ich fand das der Bus leer war.
Bin auch mitgefahren.
Achterdiek - Borgfeld Ost

Zwei verschiedene Meinung, das ist ja Lustig Grins
Gruß

von Taz 5 - am 22.01.2017 21:02
Zitat
Taz 5
Moin.
Das war der Kurs 4710 und nach deiner Uhrzeit bist du so um die gegen von Horn Eingestiegen und ich fand das der Bus leer war.
Bin auch mitgefahren.
Achterdiek - Borgfeld Ost

Zwei verschiedene Meinung, das ist ja Lustig Grins
Gruß


Ist ja lustig, meiner Meinung war er voll. Ich bin in Horn eingestiegen und Richtung Borgfeld Ost gefahren. Wobei ich sagen muss, dass an der Uni noch viele eingestiegen sind, aber das hast du sicherlich auch mitbekommen;)

von Linie 4 Lilienthal - am 23.01.2017 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.