Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Bremer89, Marvo, D.Kleine, Fahrdrahtschnüffler

Jetzt Bewerben als Fahrgastzähler und -befrager! Wie das geht... Und wann ist man BSAG-Mitglied? (Bilder)

Startbeitrag von Fahrdrahtschnüffler am 22.01.2017 15:45

Hallo,

weiter unten in diesem Beitrag stellt sich die Frage, wie man BSAG-Mitglied werden kann.
Wie man sich als Fahrgastzähler und -befrager bewerben kann, ist zunächst hier zu erfahren:




Und wie kann man nun BSAG-Mitglied werden?




Aufrichtige Grüße,

Fahrdrahtschnüffler

Antworten:

Das Schild ist mal super: Streng genommen sagt es nämlich genau das Gegenteil von dem aus, was es wahrscheinlich aussagen soll. Durchgang für Fußgänger verboten – Nur für BSAG Mitglieder. Kurz alle dürfen durch ausser den BSAG "Mitgliedern".

Gemeint ist wahrscheinlich: Durchgang für Fußgänger verboten – Mitarbeiter der BSAG frei!

von D.Kleine - am 22.01.2017 19:09

Re: Jetzt Bewerben als Fahrgastzähler und -befrager! Ab Samstag geht's los...

Moin!

Ich habe mich auf die Stelle als Fahrgastzähler/befrager beworben und wurde angenommen (in diesem Sinne einmal herzliches Danke an Fahrdrahtschnüffler für den Hinweis :) ). Ab Samstag werden ich und meine Kollegen in den Fahrzeugen des VBN unterwegs sein.
Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch befragen zu können (dauert auch nicht lange und tut auch nicht weh, versprochen! ;) )

Freundliche Grüße,
Marvo

von Marvo - am 01.02.2017 17:24

Re: Jetzt Bewerben als Fahrgastzähler und -befrager! Ab Samstag geht's los...

Hi Marvo,
du hast eine private Nachricht... :-)

von Bremer89 - am 04.02.2017 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.