Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, qpaly

3116 kollidiert an der Uni mit Pkw

Startbeitrag von qpaly am 28.01.2017 15:41

Ich kam zufällig um ca. 14.30 Uhr dort vorbei. Ein auswärtiger Pkw hatte sich offensichtlich beim Abbiegen aus der Universitätsallee mit der Straßenbahn getroffen. Dieser war der linke Scheinwerfer mit etwas Umgebung zerdellert, und die Frontabdeckung hing herunter, so dass man die weggklappte Kupplung sah. Der Pkw war da schon etwas deformierter, aber die Fahrerkabine augenscheinlich intakt. Personen schienen mir nicht zu Schaden gekommen zu sein, jedenfalls waren keine Krankenwagen am Ort. Der GT8N-1 versperrte nun die Einfahrt in den Autobahnzubringer, der (nicht allzu starke) Verkehr wurde von der Polizei woanders hin geschickt.

Hatte mich schon über den regen Fußgängerverkehr in der Riensberger Bahnunterführung gewundert. Eine Bahn der Linie 6 stand auch schon in der Wendeschleife Riensberg, war also bereits angewiesen worden, vor der Unfallstelle zu wenden.

Mal sehen, wann wir 3116 wiedersehen...

Es grüßt
Christian

Antworten:

Re: 3116

Zitat
qpaly

Mal sehen, wann wir 3116 wiedersehen...


Heute.
Auf der Linie 1.

von Jens Stein - am 03.02.2017 14:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.