Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Arfmann, Jens Stein

"50 Jahre Linie 1" am Sonntag, 18.06.2017

Startbeitrag von Jens Stein am 16.06.2017 19:51

Da es bisher hier noch nicht erwähnt wurde, wollte ich darauf hinweisen, daß am kommenden Sonntag, 18.06.2017, mit den Museumsstraßenbahnen "50 Jahre Linie 1" gefeiert wird.
Die Zweiachser 134 und 701 pendeln zwischen Horner Mühle und Kurt-Huber-Str.
Die Züge 811/1806 und 446/1458 pendeln zwischen Kurt-Huber-Str. und Huckelriede.
Hier kann man die Züge mal beim Wenden im Gleisdreieck beobachten.
Mehr Infos und den Fahrplan findet man unter www.fdbs.net .

Antworten:

Re: "50 Jahre Linie 1"

Zitat
Jens Stein
Da es bisher hier noch nicht erwähnt wurde, wollte ich darauf hinweisen, daß am kommenden Sonntag, 18.06.2017, mit den Museumsstraßenbahnen "50 Jahre Linie 1" gefeiert wird.
Die Zweiachser 134 und 701 pendeln zwischen Horner Mühle und Kurt-Huber-Str.
Die Züge 811/1806 und 446/1458 pendeln zwischen Kurt-Huber-Str. und Huckelriede.
Hier kann man die Züge mal beim Wenden im Gleisdreieck beobachten.
Mehr Infos und den Fahrplan findet man unter www.fdbs.net .

Viele Grüße
Jens


Du hast den Gelenkdreiachser Tw 917 vergessen, dieser pendeln ebenfalls zwischen Horner Mühle und Kurt-Huber-Str.! Fahrplan.pdf

Im BSAG Block gibt es dazu das Thema: Die Linie 1 wird ein halbes Jahrhundert alt
Auch hier wird auf die historischen Fahrten am 18.06.2017 hingewiesen, sowie auf die Themenfahrt am 03.09.2017!







von Andreas Arfmann - am 16.06.2017 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.