Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
HB-Nord, Projekt Bremen

Frage zur "ersten" Linie 91/92

Startbeitrag von Projekt Bremen am 24.10.2017 13:43

Moin!

Am 11.12.2011 ging in Bremen-Nord ja das neue Liniennetz an den Start. Die 91/92 + 96/97 konnten die Endhaltestelle Buschdeel anfangs gar nicht anfahren, da diese erst ein Jahr später zum Wechsel 2012/2013 in Betrieb gegangen ist.

Soweit ich mich erinnern kann, fuhren die 96/97 solange bis zur Ermlandstraße (über Bf Turnerstr, Am Rönnebecker Hain, Heidlerchenstr und Am Knick) - Richtig? Wie sah das bei der 91/92 aus? Fuhren die auch bis zur Ermlandstraße? Wenn ja, wie?

Danke & Viele Grüße

Antworten:

Zitat
Projekt Bremen
Wie sah das bei der 91/92 aus? Fuhren die auch bis zur Ermlandstraße? Wenn ja, wie?


Ja, ab Rönnebecker Str. via Bf Kreinsloger zur Ermlandstr. ohne Halt an der Hinnebecker Straße.

von HB-Nord - am 24.10.2017 14:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.