Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tiger 1995, Christian Rau, T.Hancke, Ingo Teschke

Neue Werbekampagne der BSAG

Startbeitrag von Ingo Teschke am 16.11.2003 19:56

Hallo,

die neue Werbekampagne der BSAG finde ich richtig gut. :spos: An Gelenkbus 4617 wurde die BSAG-Werbung von "Chippen" auf die Kampagne für die Verlängerung der 1 geändert! Am Heck steht jetzt "Ich bin bald eine Straßenbahn".

Mal sehen, ob der umgebaute 4617 dann weiterhin ein Zweiachser mit einachsigem Nachläufer bleibt :joke:

Ingo Teschke

Antworten:

Vielleicht wird er ja in 3617 umgezeichnet und als BW für 917 hergerichtet,dann passt´s ja :D :D

von T.Hancke - am 17.11.2003 19:01
Hallo Ingo
da möchte ich die neue Forenfunktion doch gleich mal testen. ;-)

War die Werbeaussage nicht etwas zu früh erschienen, da dort bis heute noch keine Straßenbahn verkehrt und gibt es den 4617 überhaupt noch?

Gruß
Christian

von Christian Rau - am 30.05.2009 20:21

4617

... gibt es noch!

Aber jetzt bitte nicht alle alten Themen von vor 6 Jahren ausgraben.

Tiger :p

von Tiger 1995 - am 31.05.2009 12:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.