Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin B.

Bürgerentscheid - Linie 4

Startbeitrag von Martin B. am 06.04.2004 09:57

Nun sollen also in Lilienthal die Bürger entscheiden, ob sie einen Straßenbahnanschluss haben wollen oder nicht. Termin soll wohl der Tag der Europawahl sein (13. Juni, glaub ich). Eigentlich keine schlechte Idee jetzt mal die Bürger entscheiden zu lassen, da sich die Politik da in absehbarer Zeit eh nicht einigen würde (CDU/FDP dagegen, SPD/Grüne und Bremer (CDU-) Bausenator dafür).
Mich würde mal interessieren wie so die Stimmung in der Lilienthaler Bevölkerung ist, was das Thema angeht: Eher dafür oder dagegen. Besteht die Möglichkeit, dass man doch noch eines Tages auf Schienen bis zum Falkenberger Kreuz fahren kann? (ich hab ja in letzter Zeit nicht mehr dran geglaubt)

Gruß Martin

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.