Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Kai B

Schleife Huckelriede

Startbeitrag von Kai B am 08.07.2004 13:53

Welchen offiziellen Status hat denn nun die Schleife Huckelriede? Vor einiger Zeit wurde sie ja mal mehr oder weniger als stillgelegt deklariert, und ich kann mich erinnern, dort auch schon mal eine Sperrtafel gesehen zu haben (rotes Quadrat). Zur Zeit gedeiht zwischen den Gleisen auch kräftig Unkraut.
Nichtsdestoweniger stand gestern gehen kurz vor 18 Uhr dort ein Zug mit der Beschilderung "4 Borgfeld" in der Schleife und verließ diese wenig später in Richtung Innenstadt. Ich vermute, der Kurs musste aufgrund einer Verspätung schon in Huckelriede aus- und dann wieder einsetzen.
Stillgelegt kann die Schleife ja also nicht sein, sondern sie fristet wohl dasselbe Dasein, das sie bei ihrer Eröffnung hatte - für Notfälle / Umleitungen.

Kai

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.