Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
D.Kleine, Markus-W. Schrodin, Toplok

Neus Straßenbahnmodell

Startbeitrag von Toplok am 01.03.2005 03:57

hallo,

schon bekannt??

Nach dem erfolgreichen Verkauf des Werderbahnmodells wird es ein weiteres Straßenbahnmodell nach BSAG-Vorbild geben.

BSAG – Straßenbahnmodell GT8N-1

In einer begrenzten Stückzahl wird dieses Fahrzeug als exclusives Modell aufgelegt und ist für 195 Euro erhältlich.

Das Modell kann in einem unserer Kundencenter verbindlich bestellt werden. Bedingt durch die kleine Auflage wird beim Verkauf die Reihenfolge des Bestelleingangs berücksichtigt.

Das hat mir ein BSAG-Mitarbeiter aus dem Intranet der BSAG ausgedruckt.

MFG Daniel

Antworten:

Hmm das klingt interessant, aber 195€ sind schon happig oder ist das Modell dann schon motorisiert? Ich weiss ja nicht wie klein die Serie ist, aber der Preis wird etliche Interessenten sicher abschrecken, zumal das Modell nur für Straßenbahn und nicht für Werder-Fans interessant ist...

von D.Kleine - am 01.03.2005 15:03
Es ist schon erstaunlich, wie teuer die Modelle der BSAG sind, Modelle aus anderen Städten ( Berlin-Lübeck usw. sind net so teuer. Habe mir aber den neuen Gelenkbus gesichert, für 20,- Euro.

von Markus-W. Schrodin - am 06.03.2005 22:32
Wo gibt es den denn schon?

von D.Kleine - am 07.03.2005 00:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.