Fahrplan Stader Landstr.

Startbeitrag von Andreas Timme am 03.06.2005 08:38

An der Haltestelle Stader Landstr. der Linien 71,73,75 Richtung Vegesack bzw. Marßel hängt auch ein Fahrplan der Linie 74 Richtung Schwanewede. Obwohl an dieser Haltestelle nur die Busse halten, die abends den Schlenker über Bf. Burg machen, sind hier alle Fahrten dargestellt und es gibt keinen Hinweis, dass die Busse an der anderen Seite der Kreuzung halten. So waren auch die Leute, die sich wunderten, dass schon 2 Busse der 74 nicht gekommen waren, nur schwer zu überzeugen, dass die 74 dort nicht hält.
Ein Busfahrer, den ich darauf ansprach, sagte, dieser Fahrplan hinge extra dort, damit man als Fahrgast weiß, ob es sich lohnt, zur richtigen Haltestelle der 74 zu gehen. Einen Hinweis, dass die 74 dort nicht hält, hielt er nicht für notwendig.
Hing solch ein Fahrplan dort schon früher?
Habt ihr auch schon verwirrte Fahrgäste dort gesehen oder stehen dort normalerweise nur Leute, die genau wissen, welcher Bus wo hält?

Antworten:

Hi Andreas!
Als ich dort noch wohnte gab es dort auch einen Fahrplan. Allerdings waren tatsächlich nur die Abfahrten aufgeführt, die dort auch nur Abends fahren. Sonnst mußte mal eine mail senden an info@bsag.de.
Finde es auch verwirrend, wenn alle Abfahrten dort aufgeführt sind.

Gruß Jens



von Jens Stein - am 03.06.2005 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.