Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Dietmar Krebs, Jens Stein, Ingo Teschke

Werder ist kein Meister mehr ... (m.2.B.)

Startbeitrag von Ingo Teschke am 05.06.2005 16:17

Hallo,

Werder ist kein Meister mehr, also gibt's jetzt auch eine Werder-Bahn weniger. Triebwagen 3066 hat alles Grün-weiße verloren, aber den orangenen Kopf behalten! So sieht der Wagen jetzt aus (heute aufgenommen Am Brill, Dank an die Tippgeber!):

Und so hatten wir den Wagen in den vergangenen 12 Monaten in Erinnerung:

Tw 3042 soll allerdings seine Werder-Beklebung (noch) besitzen!

Gerüchten zufolge werden die grün-weißen Klebefolien nach München gebracht, und dort zieren sie ein Jahr lang eine Münchener Tram :rp:

Ingo Teschke

Antworten:

Na ja der Orange Kopf von 3066 ist ja unten wenn man genau hinsieht schon wieder blau. ;)
Also demnächst wird die wohl wieder Original fahren.
Bei 3042 werden die Folien eingelagert und später in 25 Jahren wieder 3042 als Museumsbahn zieren - als Meisterbahn von 2004! (bitte nicht ernst nehmen, ist ein Witz).
Gruß Jens



von Jens Stein - am 05.06.2005 18:39
Ingo Teschke schrieb:
>
Dank an die
> Tippgeber!):


Bitte, gern geschehen. Als wir mit 701 auf dem Weg zum Gröpelinger Sommer am Brill vorbeifuhren, hatte ich meine Kamera leider nicht schnell genug zu Hand.


Gruß
Dietmar

von Dietmar Krebs - am 05.06.2005 20:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.