Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, Der Wolf und die sieben Geißlein

Fahrplanänderungen BSAG während des laufenden Winterfahrplans 2005/2006

Startbeitrag von Der Wolf und die sieben Geißlein am 19.01.2006 21:09

Fahrplanänderungen BSAG während des laufenden Winterfahrplans 2005/2006

Der aktuelle Winterfahrplan gilt noch ca. 2 Monate, aber ein paar zwischenzeitliche Änderungen gibt es. Hier ist eine kleine Übersicht:

Montags bis freitags legt die Linie 5 um 6:13 Uhr ab Theater am Leibnizplatz in Richtung Arsten eine zusätzliche Fahrt ein.

Linie 10: Die im Fahrplan-Buch dargestellte Fahrt um 5:14 Uhr ab Gröpelingen fällt aus. Die Linie 1E ab Hauptbahnhof bis Osterholz um 5:36 Uhr entfällt ebenfalls.

Seit kurzem fährt zur Abfahrtszeit 7:06 Uhr an Schultagen ab Hasenbüren/Jachthafen ein weiterer Bus als Linie 62E über Woltmershausen bis zum Hauptbahnhof.

Zwischen 6:22 Uhr und 7:02 Uhr wird die Linie 82 in Richtung Bremer Industriepark auf einen Zehnminuten-Takt verdichtet. Einige Früh- und Spätfahrten sind entfallen.

Linie N6: Die Fahrt um 4:41 Uhr ab Roland-Center findet in den Nächten von Mo./Di. bis Fr./Sa. um 4:51 Uhr und in der Nacht von So./Mo. um 4:49 Uhr statt.

Linie N7: Ab dem 11. Februar werden in den Nächten von So./Mo. bis Do./Fr. folgende Fahrten, die zum 11. Dezember bis Ermlandstraße verkürzt wurden, wieder angeboten:
0:56 Uhr ab Bahnhof Vegesack bis Neuenkirchen (Heidstraße)
1:24 Uhr ab Bahnhof Vegesack bis Neuenkirchen (Heidstraße)

Antworten:

Die Änderungen im Strabbereich werden schon seit Beginn des Winterfahrplans so gefahren, weitere Änderungen zum Fahrplanbuch : Entfall der Li. 10E/1E/2E nachmittags vom 2.1.-9.1.06
E-Fahrten der Li 6 Richtung UNI ab 16.42 in der Vorl.-Freien Zeit wie Freitags.

von T.Hancke - am 19.01.2006 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.