Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim Honschopp, Michael Deters

Fotos

Startbeitrag von Michael Deters am 28.01.2006 18:24

Hallo zsammen!

Gibt es denn schon wieder ein paar neue Bilder von den neuen Bussen aus Bremen?

MFG Michael

Antworten:

Ich hätte da...

...ein Bild vom 4701 am Samstag Morgen so gegen kurz nach 10 am Bremer HBF zu bieten.



Eigentlich war ich von stehenden Motoren nicht so begeistert bislang, aber der DAF-Motor im 4701 läuft recht leise (ein MAN Lion's City mit liegendem Motor kann da durchaus lauter sein).
Ein Linienplan wurde inzwischen auch angebracht, aber warum hat die BSAG den Kinderwagenplatz nicht auf die Fahrerseite gelegt , wie es bei Bussen mit Innenschwenktüren üblich ist? Die derzeitige Konstruktion mit der Scheibe zwischen KiWa-Platz und Tür ist ein richtiges Hindernis und es ist bestimmt nicht einfach mit Kinderwagen oder Rollstuhl diesen Platz zu erreichen.
Ansonsten ist es doch ein sehr schönes ,,Auto", der neue Solaris U18 III, ich bin mindestens so beeindruckt, wie von den neuen MAN Lion's City Ü und G der hiesigen Autokraft.

Gruß aus Kiel,
Tim Honschopp

www.zone10.de.vu

von Tim Honschopp - am 29.01.2006 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.