Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
N. Oetting, Thomas Böttjer, Martin K., Toplok

Weser-Ems-Busse in Bremen-Mahndorf?

Startbeitrag von Toplok am 29.01.2006 17:38

Hallo,

als ich vorhin auf der Thalenhorststr. unterwegs war, konnte ich auf einen eingezäunten Feld, mehrere Weser-Ems-Busse ausmachen. Das Gelände grenzt direkt an Pollmann Karosserie und liegt an der Theodor-Barth-Str. Dort standen soweit ich das aus der Ferne sehen konnte 4 MB O 405 Ü und ein Neo N 3016. Weiß jemand seit wann die Busse dort stehen und was sie dort machen?

MFG Daniel

Antworten:

Hallo,

die habe ich vor einiger Zeit auch schon mal gewesen. Das war noch vor der Jahreswende. Ich glaube etwa Nov. oder Dez.
Was die da machen weiß ich allerdings nicht...

von N. Oetting - am 29.01.2006 19:39

Re: die dürften ausgemustert sein!

Da WEB ja die Leistungen auf der 64 und 27 (Pendel Findorff) wieder abgegeben hat,
benötigen sie jetzt auch weniger Busse. Außerdem hat man ja 2 neue Gelenkbusse beschafft.

von Martin K. - am 31.01.2006 15:09
Die Busse sind ausgemustert, es sind vermutlich die W.146,152,162,166 und der
Neo W.171 diese Wagen wurden hier schon mal aufgezählt.Da ich jemanden bei
der WEB gut kenne werde ich mal versuchen, das genau rauszukriegen.

Viele Grüße
Thomas

von Thomas Böttjer - am 31.01.2006 19:59

Re: die dürften ausgemustert sein!

Hallo,

ja das wird es wahrscheinlich sein! Es könnte ungefähr hinkommen, dass die etwa mit dem letzten Fahrplanwechsel dort aufgetaucht sind!

von N. Oetting - am 31.01.2006 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.