Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten S., Jens Stein, T.Hancke

Behinderungen in Utbremen ...

Startbeitrag von T.Hancke am 31.01.2006 16:41

..hielten sich heute in Grenzen, die LSA Hansestr./Landwehrstr.wurde aus der Bevorrechtigung genommen, die Bahnen erhielten die Phasen im Umlauf,dadurch entstehen im ungünstigen Fall Wartezeiten von ca.70 Sekunden.


Ein Problem erzeugten superschlaue Autofahrer,die an der Hansestr. nicht die Ausgeschilderte Umleitung befuhren,sondern geradeaus weiterfuhren,dadurch war der Doventorsknoten verstopft und die Faulenstr.

Bahnen der Li.2+3 waren beim Abbiegen am Doventor häufig blockiert,und auf der Faulenstr war es schwierig an den vielen LKW im Stau vorbeizukommen.

Antworten:

Re: Hatte ich wohl pech gehabt...

Bin heute morgen mit der 28 ab Joh.- Bornemacher- Str um 7:47 gefahren und kam um die Ecke und brauchte dann 10 Min. bis zur Hansestr. Die um 7:42 hab ich verpasst. Da war auch noch kein Stau. Stau in der Hansestr. kommt und geht habe ich dann tagsüber beobachtet. Mal ist Stau und es geht minuten lang nichts, paar Minuten später läufts normal.

Bye. Jens



von Jens Stein - am 31.01.2006 20:36

Re: Website VMZ Bremen

Ein Surftipp für diejenigen, die sich über die MIV-Verkehrssituation in Bremen, die ja nicht immer ohne Einfluss auf den ÖPNV ist, online informieren wollen: [vmz.bremen.de]
Wenn an der kritischen Stelle zu viele Symbole eingeblendet, einfach mit der Maus draufgehen, um ggf. verdeckte Informationen zu erhalten.

Von einem ähnlichen Service - z.B. RBL im Internet - darf ich wohl vorerst weiter träumen.

von Torsten S. - am 01.02.2006 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.