Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke

Frage zu einem Einsetzkurs der Li.6

Startbeitrag von T.Hancke am 31.01.2006 17:09

Und zwar geht es um die Fahrt 14.54 ab KLS bis Bh Neustadt,diese ist im Buchfahrplan nicht enthalten,steht aber im Aushangfahrplan, bis zu den Weihnachtsferien wurde diese Leistung vom Kurs 4069 mit dem Laufweg

KUS 13.56 -ADO-SIW DOH 14.25 - KLS an 14.46
KLS ab 14.54 DOH 15.16 FHD 15.23

FHD ab 15.58 DOH 16.06 KLSan 16.27

KLS ab 16.50 DOH 17.12 HUE an 17.23

HUE ab 17.29 DOH 17.42 -> KUS an 18.10

seit dem Ende der Ferien habe ich diesen Kurs nicht mehr gesehen,auf den DFI wird das Ziel ohne Zeit angezeigt und verschwindet dann nach der Abfahrtzeit, ohne dass die Bahn gekommen wäre.

Meine Frage nun ,kenn jemand den Grund für den Ausfall der Fahrt, ich habe immer nur bis 15.16 DOH beobachtet, weiß jemand, ob die Fahrt 16.50 ab KLS stattfindet (welcher Kurs dann?) oder ob die auch ausfällt?

Im neuen Sommerfahrplan sind die fahrten übrigens wieder enthalten.

Antworten:

Re:Heute war....

...der Kurs 4069 planmäßig unterwegs.
Möglicherweise fällt er bei Personal oder Fahrzeugmangel aus?

Oder hatte man ihn vergessen?

merkwürdig.

von T.Hancke - am 02.02.2006 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.