Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
steffan, Michael Deters, Kai B, Christian

Haltestellenansagen

Startbeitrag von steffan am 08.02.2006 22:36

Moin,

ich suche Haltestellenansagen von unseren Zügen die in Bremen verkehren.

Die von den Straßenbahnen habe ich schon gefunden, dort waren mal die Züge drin aber sind nicht mehr da. Hat wer vielleicht einen guten LInk zur hand??

CU

Steffan

Antworten:

Welche brauchst du? Ich habe sie eigentlich alle - zumindest, bevor die DB die Ansagen leicht geändert und den Gong vor den eigentlichen Ansagen ausgetauscht hat (das war so ca. Ende November 2005). Seitdem gibt mir Ingo Ruff (der Sprecher der Ansagen der DB) jeden Abend beim Erreichen des Bremer Hbf mit auf den Weg "Wir verabschieden uns von den Fahrgästen, die in ...Bremen Hbf...aussteigen und umsteigen, und wünschen noch einen angenehmen Tag!".

Schreibe mir 'ne Email und ich sende sie dir zu.

Grüße,

Kai

von Kai B - am 09.02.2006 13:01
Kai B schrieb:
>
> Welche brauchst du? Ich habe sie eigentlich alle -
> zumindest, bevor die DB die Ansagen leicht geändert und den
> Gong vor den eigentlichen Ansagen ausgetauscht hat (das war
> so ca. Ende November 2005). Seitdem gibt mir Ingo Ruff (der
> Sprecher der Ansagen der DB) jeden Abend beim Erreichen des
> Bremer Hbf mit auf den Weg "Wir verabschieden uns von den
> Fahrgästen, die in ...Bremen Hbf...aussteigen und umsteigen,
> und wünschen noch einen angenehmen Tag!".
>
> Schreibe mir 'ne Email und ich sende sie dir zu.
>
> Grüße,
>
> Kai

Du hast Post Kai....

von steffan - am 10.02.2006 20:40
Moin,

schau doch mal auf der Seite www.haltestellenansage.de nach!

Mfg.Christian

von Christian - am 15.02.2006 07:21
Hi ich hätte da was ich hoffe du kannst es noch gebrauchen.



[www.haltestellenansage.de]



Gruß Michael

von Michael Deters - am 18.02.2006 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.