Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Martin K., Christian

Was macht 4701?

Startbeitrag von Christian am 09.02.2006 17:36

Moin,

ich wollte mal wissen, ob jemande weiß wo man mal den 4701 erwischen kann?
Ich habe den noch nicht zu Gesicht bekommen!
Bei der GT8N1 ist das ja viel einfacher, dir muss/kann man ja nur auf der SL6 finden!
Also hat jemande eine Ahnung wo ich den erwischen kann, oder ist es schier unmöglich das zu sagen, weil die Kurse jeden Tag andere sind?
Viele Dank im voraus!

Mfg. Christian

Antworten:

Re: Fährt irgendwo im Stadtgebiet.

Die Baureihe sollte ursprünglich nur auf der 25 fahren, um z.B. die Kreuzung Am Dobben etwas vom Feinstaub zu entlasten. Bis jetzt ist der Bus zwar häufig auf o.g. Linie zu finden, aber ich sah ihn auch schon auf der 24, 27, 64. Andere auch schon auf der 51 und 28E.
Also: alles ist möglich (auch dass er nicht bis Dienstschluß des Kurses durchhält)...!

von Martin K. - am 11.02.2006 22:18

Re: Vorhin gesehen auf der 27

Habe 4701 vorhin um 8:51 Uhr am Brill gesehen auf der Linie 27 Richtung Huckelriede.

Bye. Jens



von Jens Stein - am 13.02.2006 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.