3104 auf Betriebshof

Startbeitrag von steffan am 10.02.2006 20:39

Hi,

ich war heute ofiziell aufm Betriebshof Neustadt und da sah ich schon die neue 3104. Hier mal ein Foto:

ist aber nicht so dolle geworden



ciao

steffan

Antworten:

Moin Stefan
übrigens ist gestern auch die neuste Bahn angeliefert worden.
3105 ist da.

von Frank - am 11.02.2006 17:22

Re: 3104 nicht auf dem Betriebshof!

Hallo Steffan,
der Standort von 3104 ist nicht der Bth, sondern die Servicewerkstatt (oder Hauptwerkstatt). Da, wo links im Bild der kleine Grünstreifen sichtbar ist, verläuft die Grenze zwischen beiden Betriebsteilen. Früher gab es da mal einen richtigen Zaun mit abschließbaren Pforten...
Gruß, Martin

von Martin K. - am 11.02.2006 22:13

Re: 3104 nicht auf dem Betriebshof!

Es ist aber im großen und ganzen auf dem Gelände des Betriebshofs Neustadt *punkt* wegen solchen kleinigkeiten begebe ich mich nicht in eine diskussion. Ich habe mal dort gearbeitet und das sollte reichen.

CU Steffan

von steffan - am 12.02.2006 10:48

Warum so aggressiv?

Hallo Steffan,

von Martin K. kam nur ein freundlich gemeinter Hinweis, dass es sich um zwei Betriebsteile handelt, die mehr oder minder zufällig aneinander grenzen und die nicht (mehr) durch einen Zaun getrennt sind.

Warum also diese bissige Antwort und der Beginn einer Diskussion? Dass Du dort mal gearbeitet hast, schützt noch lange nicht vor unrichtigen Angaben.

Ingo Teschke



von Ingo Teschke - am 12.02.2006 11:44

Re: Den gleichen Hinweis..

.wollte ich auch schon schreiben,habe ich dann nur vergessen,für den gierig auf den Ersteinsatz wartenden Fan macht es ja schon einen Unterschied, ob der auf dem Betriebshof oder in der HW steht,weil auf dem Betriebshof würde die Einsatzwahrscheinlichkeit sehr steigen,also nicht böse sein ,der Hinweis war schon wertvoll für alle sehnsüchtig wartenden.

von T.Hancke - am 12.02.2006 12:00

Re: Den gleichen Hinweis..

Also das man es als Agressiv abstempelt ist echt das letzte.. sorry.. für alle war es immer so wie ich es herausgelesen habe immer der Betriebshof Neustadt. HW hin oder her, hauptsache der 3104 kommt bald in den Betrieb auf Bremens Schienen :D
Nichts für ungut, für mich ist und bleibt es der Betriebshof und für meine ehemaligen Kollegen war es auch nicht anders.


CU

Steffan :spos:

von steffan - am 12.02.2006 15:07

Re: Den gleichen Hinweis..

Dein Ton ist schon wieder agressiv und ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Vorallem, wo dich nun schon Mehrere freundlich auf DEINEN Fehler hingewiesen haben.
Jetzt frage ich mich natürlich, wo du nun wirklich gearbeitet hast (weißt du das wirklich / nicht?) und ob es wirklich der 3104 ist. Eventuell ist es ja auch der 3105 ? - ist schwer zu erkennen... ;-)

Nix für ungut, aber in dem Ton solltest du hier nicht auftreten.
Macht kein Spaß.

Gruß
Frank

von Frank Meier - am 12.02.2006 23:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.