Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin von Minden, Toplok, D.Kleine

GT8N-1 als Modell (mit 6 Fotos)

Startbeitrag von Martin von Minden am 01.03.2006 21:32

Hallo,

die Modelle des GT8N-1 haben nun das Werk verlassen und befinden sich in der Auslieferung.

Hier ein paar Fotos vom neuen Schmuckstück für die heimische Anlage oder die Vitrine....










Wer nun noch auf den Geschmack gekommen ist, kann die Bahn bei Rolf Hafke in Köln bestellen.

Rolf Hafke
TS: TramShop
Sieben-Schwaben-Weg 22
50997 Köln

Tel: 0 22 33 / 92 23 66
Fax: 0 22 33 / 92 23 65
E-Mail: hafke.koeln@t-online.de


Preis für ein Standmodell: 155 EUR
Preis für ein modell mit Motor: 190 EUR.
Jeweils zuzüglich Porto und Verpackung.

Die Auflage ist relativ gering, daher leider der recht hohe Preis.

Viele Grüße
Martin

Antworten:

Schönes Modell, ich freu mich schon drauf :)

von D.Kleine - am 02.03.2006 00:07

Re: GT8N-1 als Modell auch bei der BSAG!

Hallo,

das Modell des GT8N1 ist auch in den Kundencentern der BSAG erhältlich, zum Preis von 190.-¤. Allerdings konnte mir der freundlich Mitarbeiter im KC Domsheide leider nicht sagen, ob es sich um ein Stand- oder motorisiertes Modell.
Mich würden die Fahreigenschaften des motorisierten Modelles interessieren, da die Modelle des GT8N mich nicht wirklich überzeugen.

MFG Daniel

von Toplok - am 03.03.2006 19:34

Re: GT8N-1 als Modell auch bei der BSAG!

Also soweit ich weiß, hat die BSAG nur Standmodelle bestellt. Muss nicht stimmen, habe ich aber aus recht zuverlässiger Quelle gehört.

Also die Fahreigenschaften sind recht gut, nicht zu vergleichen mit dem GT8N, auch hiuer hat sich die Technik in den letzten 10 Jahren weiterentwickelt.

von Martin von Minden - am 04.03.2006 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.