Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, T.Hancke

Bombenenschärfung heute Nachmittag+ Demo heute Morgen

Startbeitrag von T.Hancke am 02.03.2006 14:34

In Hastedt (Am Rosenberg) wird derzeit eine Bombe entschärft,hinweise auf den DFI Li.2,3+10 derzeit nur bis Georg-Bitter-Str. SEV ist eingerichtet,es kann zu Verzögerungen kommen.

Gegen 11 kam es zu Kurzfristigen Umleitungen wegen einer Großdemo zwischen HBF und Marktplatz

Li.1+6 HBF-ABR-WST - TAL
Li.8 HBF - ABR- WST

2+3 zunächst SIW-HBF-DOV
später ABR-WST-DOH

gegen 11.50 wurde dann schon wieder normal gefahren

Antworten:

Re: Deshalb ist der Kurs 5076 ausgefallen...

Das beantwortet die Frage, warum ich vorhin 3531 und 3730 nicht gesehen habe. Dann steht die wohl noch in SEB. Linie 2 kam in kurzer Taktfolge an der Hansestraße, so daß sich die Bahnen vor der Ampel Richtung GPL stauten (3 Bahnen). Die 1E 16:58 ab Hansestraße Richtung ZUE fuhr auch nicht. Dies ist aber normalerweise ein Vahrer-Kurs. Oder gabs da auch Probleme?

Bye. Jens



von Jens Stein - am 02.03.2006 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.