Bevor hier wieder über ungenügende Werbung geklagt wird....

Startbeitrag von Peter Burtchen am 03.03.2006 09:43

Im letzten Jahr gab es hier im Forum eine kleine Debatte über angeblich ungenügende Werbung der FdBS-Aktivitäten.
Bevor hier aber nun wieder über ungenügende Werbung geklagt wird, schaut doch bitte mal auf die BSAG-Startseite: Falls ihr es nicht bereits selbst bemerkt habt, dort findet ihr einen kleinen Hinweis auf eine große Rundfahrt am 26. März.
Es wird ein umfangreiches Programm geben und die Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Mehr wird hier aber jetzt nicht verraten. Lasst euch überraschen.

Gruß
Peter Burtchen

Antworten:

Ergänzung dazu

Nähere Informationen gibt's unter www.fdbs.net > Vereinsinformationen und > Letzte Meldung.

Gruß
Peter Burtchen

von Peter Burtchen - am 04.03.2006 07:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.