Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian, T.Hancke, Arne Schmidt, Jens Stein

3076 heute auf der Linie 3 gesehen

Startbeitrag von Jens Stein am 05.03.2006 13:34

Hallo!
Vorhin habe ich 3076 auf der Linie 3 gesehen. Fuhr in Gröpelingen um 14:10 Uhr auf den Hof.

Bye. Jens

Antworten:

Fuhr gestern auf der Linie 2!

von Arne Schmidt - am 05.03.2006 15:20
Moin,

3076 fuhr heute auf der SL10 meine es wäre Kurs 5001 gewesen!

Weis jemande warum der Wagen 3076 jetzt auf 5ér Kursen fährt?

Mfg. Christian

von Christian - am 06.03.2006 20:27

Re: 3076 heute auf der Linie 10 gesehen

Da durch den Einsatz der GT8N-1 in der Naustadt Fahrzeuge frei werden hat man vermutlich 1 Fahrzeug nach Gröpelingen überstellt,so hat man dort am nachmittag einen GT8N zum tauschen für Ausfälle.Vor 2 Wochen war auch schon 3039 für ein paar Tage von Gröpelingen aus unterwegs.

Haute war 3076 auf Kurs 5041.

von T.Hancke - am 07.03.2006 16:12

Fahrzeugaustausch

Moin,

also ich vermute auch mal, das man die Fahrzeuge einfach "Umsiedelt" weil es sonst auf dem Betriebshof Neustadt einfach "zu voll" wird!
Wenn dort 6 Neue Fahrzeuge hingestellt werden, so müssen ja Theoretisch auch ein Paar verschwinden und da wahrscheinlich Fahrzeuge vom GPL Betriebshof abgeschafft wurden, so hat man bestimmt die Fahrzeuge umgesiedelt!

Mfg. Christian

von Christian - am 07.03.2006 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.