? zu Modernisierung Zweiachser

Startbeitrag von maddin am 08.03.2006 22:42

Moin !
Habe heute zum ersten mal in Ritterhude den 4306 (war doch der 06 mit der neuen Lackierung, oder?) gesehen und war angenehm überrascht. Vergleicht man die Optik mit derjenigen der 43er in Bremen-Nord, liegen Welten, oder vielmehr Generationen, dazwischen. Mit einer neuen Lackierung könnte man das gesamte Auftreten der Flotte in Nord verbessern, was, in Anbetracht der Tatsache, dass einige 43er wirklich schäbig von außen aussehen, an der Zeit wäre. Dass die Wagen technisch noch gut ein paar Jahre aushalten werden ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie optisch vernachlässigt werden müssen, zumal in Nord die Busse auch sehr gut genutzt werden. Gibt es Pläne weitere 43er "fit für die Zukunft" zu machen oder denkt man nur an Neuanschaffung und dann Verkauf der "alten"Wagen ?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.