Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Böttjer, Jens Stein, D.Kleine

Firma brune ex Neo N 4016 ?

Startbeitrag von Thomas Böttjer am 09.03.2006 00:00

Auf der Internetseite www.ruhr.bus.de ist auf der Startseite ein Neoplan N 4016.Der Bus sieht durch die Lackierung genau so aus wie der von der BSAG.
Vielleicht weiß ja jemand ob das der ex-Bremer ist,ich vermute ja,vielleicht kennt
ja jemand sogar die Firma und e.v.t. den Wagenpark von brune.

Viele Grüße
Thomas

Antworten:

Als ich mich verbessern wollte,habe ich ausversehen auf Absenden gedrückt.
Es ist der ex-bremer 4066.Er wird bei brune in Gelsenkirchen in Schülerverkehr
eingesetzt.Noch ein Foto unter Busbilder "Stadt Gelsenkirchen " und dann unter
brune aktuelles KZ GE-BB 1004

von Thomas Böttjer - am 09.03.2006 00:13

Re: Posting ändern

Hi, Thomas!
Du kannst dein Posting auch hinterher noch verändern. Wenn du auf dein Beitrag gehst, müßte unten rechts "Posting ändern" stehen, wenn du eingeloggt bist. Da klickste rauf und änderst einfach deinen Beitrag. Dann steht nachher unter deinem Beitrag "zuletzt Bearbeitet..."
Dann brauchste nicht nochmal von vorne anfangen ;-)

Übrigens, der Bus sieht ja echt schräg aus.

Bye. Jens



von Jens Stein - am 09.03.2006 09:42

Re: Posting ändern

Geht aber nur, wenn er eingeloggt ist und das Posting auch als eingeloggter User geschrieben hat, und zumindest letzteres hat er nicht getan...

von D.Kleine - am 09.03.2006 12:18

Re: Posting ändern - stimmt...

...ist mir dann auch eingefallen, hat eben auch doch Vorteile als eingeloggter User zu schreiben :D .

Bye. Jens



von Jens Stein - am 09.03.2006 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.