Frage zu den Bussen auf der 3 und Frohe Ostern!

Startbeitrag von Jens Stein am 15.04.2006 10:23

Hallo zusammen!
Mir ist aufgefallen, daß fast ausschließlich die gleichen Bussse auf der 3 fahren. Also werden sie wohl in Gröpelingen stehen bleiben.Weiß jemand, ob es in Gröpelingen noch eine Betankungsanlage gibt? Oder können die auch mal 3-4 Tage ohne auftanken fahren? Bin in dem Punkt ein totaler Laie. Sauber von innen sind sie ja. Also die Innenreinigung ist wohl kein Problem.
Früher vor gaaaanz langer Zeit waren in Gröpelingen ja mal Busse stationiert. Wenn ich mich ganz dunkel erinnere standen die ganz rechts neben der Wagenhalle. Ich weiß gar nicht, wie lange das schon her ist... Da waren die Busse jedenfalls noch "Nahverkehrsbeige". Dann kam der Betriebshof Blumenthal und die Busse wurden dann von dort aus eingesetzt.

Ich wünsche auf diesem Wege allen Schreibern und Lesern dieses Forums ein schönes Osterfest!!!

Gruß
Jens Stein

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.