Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
StrabPilotin, Ingo Teschke, Peter Burtchen, Michael, Martin B.

Einige Bild-Impressionen von heute (m.7.B.)

Startbeitrag von Ingo Teschke am 22.10.2006 17:14

Hallo,

heute habe ich einige Schnappschüsse eingefangen, die ich nicht vorenthalten möchte. Es ist nichts Besonderes dabei, und ein neuer Solaris kam mir erst entgegen, als es schon dunkel war (4722 mit defekter Zielanzeige am Hbf). Das Bild ist leider nix geworden.

Mein Hauptaugenmerk lag heute auf den GT8N-1 auf der Linie 1.

Hier Tw 3110 in der Schwachhauser Heerstr. auf Kurs 4042.


Tw 3106 war auf Kurs 6087, der heute abend in der Vahr einrückt. Also werden wir den 3106 wohl auch morgen auf der 1 sehen.



Am Nachmittag war dann 3108 anstelle von 3110 auf Kurs 4042. Hier in der Dämmerung am Hbf:


Nebenbei konnte ich noch einige Bilder für die Fahrzeugliste aktualisieren:

Tw 3027 zwischen Kirchbachstr. und Kurfürstenallee


Botanika-Tw 3045 als 4E am Hauptbahnhof


Der sportliche Tw 3044 als 4E am Hauptbahnhof

Ich hoffe, auch interessierte Buten-Bremer haben so einmal einen Eindruck vom aktuellen Geschehen in der Hansestadt.

Ingo Teschke

Antworten:

Re: Einige Bild-Impressionen von heute

Schöne Bilder, Ingo! Danke dafür.

von Martin B. - am 22.10.2006 17:52

Re: Einige Bild-Impressionen von heute

Das meine ich aber auch.


Gruss Michael Deters

von Michael - am 22.10.2006 21:23
Hi Carsten,

Du hattest Dich aber mal wieder geschickt auf der Julius-Brecht-Brücke 'versteckt'. ;-)
Hab' Dich zu spät gesehen, sonst hätte ich Dir einen besseren Fotoshoot kredenzt. :cool:
Aber Deine Beute war ja dennoch ausreichend....

Gruß
Maggy :rp:

von StrabPilotin - am 23.10.2006 11:08
Uih!!!
:xcool:
Asche auf mein Haupt!!! :eek:
Ingo meine ich natürlich!! Ich hoffe, Ihr könnt mir nochmal verzeihen....:-(

von StrabPilotin - am 23.10.2006 12:17
StrabPilotin schrieb:

Zitat


Ingo meine ich natürlich!! Ich hoffe,
Ihr könnt mir nochmal verzeihen....:-(


Carsten hatte dort aber auch schon Fotos geschossen! Sind bei "Drehscheibe Online".
Hier der Link:
[drehscheibe-online.ist-im-web.de]


Gruß
Peter Burtchen

von Peter Burtchen - am 24.10.2006 06:55

Kein Problem (o.w.T.)

:-)



von Ingo Teschke - am 24.10.2006 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.