Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingo Teschke, Uwe Brauns

Utbremen - Haferkamp (m.2.B.)

Startbeitrag von Ingo Teschke am 30.10.2006 18:59

Hallo,

hier hatte ich ja von dem Ziel "Haferkamp" berichtet. Wie versprochen, liefere ich noch zwei Bilder mit diesem außergewöhnlichen Ziel nach.

Beide Bilder entstanden heute morgen (mit dem Fahrrad musste ich dafür etwas schneller als üblich fahren ...). Auf dem Kurs 5075 war der Zug 3543+3743 im Einsatz.

Hier in der Obernstraße:


... und hier am Haferkamp:


Ingo Teschke

Antworten:

Tolle Bilder (und tolles Fahrrad ;-) ). Aber gleich noch mal 'ne Frage zu den Bildern vom Wochenende: Ich dachte, 3501 und 3535 seien längst in der Schrottpresse. Ist 3071 eventuell schon dort oder gibt es diesbezüglich Informationen (das er ein Totalschaden sei, war hier ja schon zu lesen).
Bye
Uwe

von Uwe Brauns - am 30.10.2006 19:36
Uwe Brauns schrieb:

Zitat

Ich dachte, 3501 und 3535 seien längst in der Schrottpresse. Ist 3071 eventuell
schon dort oder gibt es diesbezüglich Informationen (das er
ein Totalschaden sei, war hier ja schon zu lesen).


Hallo Uwe,

3501 und 3535 sind aller möglichen Teile beraubt und werden sicherlich nicht in den Liniendienst zurückkehren. Wahrscheinlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie abtransportiert werden.

Dass 3071 einen Totalschaden hat, ist nicht bestätigt. Und nur weil es hier im Forum stand, muss es noch nicht so sein.

Viele Grüße

Ingo



von Ingo Teschke - am 30.10.2006 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.