Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Böttjer, Marcus St., T.Hancke

Unfall mit 3010 gestern Abend

Startbeitrag von T.Hancke am 29.11.2006 17:38

Auch bei DSO zu finden Bilder von einem Unfall[www.nonstopnews.borgmeier-media.de]

Antworten:

Unfall am 30.11.2006

Der Unfall mit der Straßenbahn der Linie 10 (glaub ich), war auch auf den DFI`s am Hauptbahnhof zu lesen. Doch noch etwas interessantes gab es dort um ca. 20:45 Uhr zu lesen und zu hören. Die Linie 6 hatte Richtung Universität in der Schleiermacher Str. ebenfalls einen Verkehrsunfall. Dieses wurde durch Lautsprecherinformationen der BSAG verkündet. Weiß jemand mehr darüber?
Gruß Marcus

von Marcus St. - am 01.12.2006 07:39

Re: Unfall am 30.11.2006

Es ist schlimm dieses Jahr.Die Strassenbahnunfälle nehmen zu,weil viele Autofahrer wie die besenkten fahren.Als ich gestern von Huchting zum ZOB gefahren bin ( mit der Li.1 ) hatte der Fahrer zwei mal stark gebremst.Umfassbar,es ist dann natührlich auch kein wunder das die BSAG mit der Reparatur nicht nach kommt.

Viele Grüße
Thomas

von Böttjer - am 01.12.2006 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.