Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Böttjer, Jens Stein, Christian, André Sch.

Fahrkartenkontrolle

Startbeitrag von André Sch. am 02.12.2006 14:58


Tach,

in letzter Zeit habe ich vermehrt Fahrkartenkontrollen festgestellt.
Meistens in Richtung Huchting SL 1 und 8 zwischen Neuenlander Straße
und Roland-Center, sowie umgekehrt.
Da ich täglich den Schülerverkehr mitmache, kann ich sagen:
"So viele Kontrollen habe ich nacheinander noch nicht erlebt." :xcool:

gruss André

Antworten:

Moin,

also ich finde dass es noch zu wenig Kontrollen gibt, müsste noch viel verstärkter durchgeführt werden!
Fahre jeden Tag mehrmal mit Bus und Bahn auch auf den verschiedensten Linienmeist jedoch SL1 oder OL29/52 und wurde zum Beispiel in dem Bus noch nie kontrolliert und ansonsten auch sehr sehr selten!

Mfg.Christian

von Christian - am 03.12.2006 20:51

Re: Auf der Linie 3 sehr oft

Also ich habe die Leute mal scherzhaft gefragt, ob die auf der Linie 3 ihr Büro haben.
Also zumindest bis letzten Freitag war es so, daß die auf der Linie 3 dauernd anzutreffen waren. Eine Frau hat die Kontrolleure schon mal angeblafft, ob sie nur die Linie 3 kennen würden. Sie fährt häufig mit Bussen und Bahnen und wird ständig nur auf der 3 kontrolliert.
Auch wenn man mal so unterwegs war, sah man sie bis letzten Freitag zwischen Dventor und Kap-Horn-Str. ständig an den Haltestellen stehen. Kann aber auch Zufall sein. Vielleicht habe ich aber auch den Kontrolleursmagneten dabei.

Viele Grüße
Jens



von Jens Stein - am 04.12.2006 11:04

Re: Auf der Linie 3 sehr oft

Ich glaube das die Kontrolle auf den Hauptlinien verstärkt ist,den auch in Huchting
ist oft Kontrolle.Auf der 52 ist ja nicht gerade viel los.Ich hatte oft Kontrolle auf der
Li.1,2,3,4,10 und auf den Buslinien 24,25 da wo am meisten los ist.

von Böttjer - am 04.12.2006 22:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.