Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
heiko, Torsten S.

Fernverkehrsinfo Hannover - Bremen

Startbeitrag von Torsten S. am 05.12.2006 10:58

Lob für die Deutsche Bahn:

Ab 10.12.06 wird es wieder einen späten ICE geben, nämlich ICE732 von München, ab Hannover 22:51, an Bremen 23:48. Die letzten Jahre musste ich oftmals stattdessen mit dem RE nach Bremen fahren (an 00:39), da der letzte ICE Bremen bereits um 22:44 erreichte

Früher (bis 200x) gab einen ICE, der von Berlin kommend, Bremen um 23:58 erreichte.

An ausgewählten Tagen wird der ICE532 auch nach Oldenburg weiterfahren.

Antworten:

> Die letzten Jahre musste ich oftmals stattdessen mit dem RE nach Bremen fahren
> (an 00:39), da der letzte ICE Bremen bereits um 22:44 erreichte

Das war aber nur dieses Jahr so (Mir ganz Recht da ich abends eine Stunde weniger arbeiten konnte).
Zumindest 2002 - Dezember 2005 gab es diesen Spät-ICE H ab gegen 22:45, HB an gegen 23:45 (Meistens ein paar Minuten später. Den 0:00 Uhr Anschluß am Hbf habe ich aber bis auf 1 x immer bekommen.).

von heiko - am 05.12.2006 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.