Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Bartz, Jens Stein, Der Wolf und die sieben Geißlein, Michael

Google Earth

Startbeitrag von M. Bartz am 21.12.2006 15:12

Hey ist euch schon mal aufgefallen das bei Google Earth eine GT8N nur mit dem ersten Wagon vor dem Hauptbahnhof in Richtung Herdentor vom Gleis der Linei 6 fährt??

Antworten:

Re: Google Earth, schon lange bekannt

Hi, dass ist schon im April aufgefallen und ausführlich diskutiert wordern: [forum.myphorum.de]

(nur so als Hinweis, keineswegs böse gemeint !!!)


von Der Wolf und die sieben Geißlein - am 21.12.2006 16:07

Re: Google Earth, schon lange bekannt

Richtig!


Gruss Michael

von Michael - am 21.12.2006 19:47

Re: Ist doch nicht schlimm...

Sehts ihm nach, er hat noch nicht soviel gepostet hier. Vielleicht kannte er im April unser Forum ja noch nicht :D .

Viele Grüße
Jens



von Jens Stein - am 22.12.2006 12:38
Ja ich gebe zu ich bin noch recht neu hier!! :-)

und zu Google Earth, es ist ein reiner Flickenteppich. Die Bilder sind meist 100 mal 100 Meter breit und werden zusammen gestellt, dadurch kann so etwas wie vorm HBF und in SEB passieren

von M. Bartz - am 22.12.2006 23:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.