Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael, Legov Nahtanoj, M. Bartz, Der Wolf und die sieben Geißlein, Daniel, Marco, A. Helms, Martin D

Hüpfender Bus

Startbeitrag von Martin D am 22.12.2006 00:13

[www.youtube.com]

Auf was für Ideen die Leute kommen.... :-)

Schöne Feiertage!

Antworten:

Moin,

ich dachte sowas gibt es nur in Berlin in der S-Bahn... Auf der Fahrt zu den Hertha-Spielen versuchen die Fans die SBAHN durch Hüpfen zum Wackeln
zu bringen und rufen dabei ganz laut "Hertha Hüpp-Hüpp" im Chor...

Ist auch ganz lustig... obwohl ich mich schon gefragt habe, ob das die "Rumpf-Integrität" auf Dauer mitmacht... :-)

Merry X-Mas allesamt...
Marco

von Marco - am 22.12.2006 08:37
Sehr cooles Video, gut gemacht. @Marco: Auch die Bremer Straßenbahn hüpft auf diese Art und Weise häufig, wenn Werder mal wieder sechs Buden geschossen hat.

Gruß
Andreas

von A. Helms - am 22.12.2006 08:39
Keiner hüpft besser als n 47er kurz vorm Helsingborger Platz ;-) Lowrider sind die Neos doch alle ^^

Frohe Weihnachten

Daniel

von Daniel - am 22.12.2006 12:19
Hi!

Das ist ja geil kann man sich das auch auf dem Pc speichern!



Gruss Michael Deters.......

PS: Schöne Weinachten und ein Gesundes Neues Jahr 2007

von Michael - am 22.12.2006 12:24
Ja, die Youtube-Videos kann man auch auf dem PC speichern.

von Legov Nahtanoj - am 22.12.2006 14:42
Super und wie genau geht das den, ich möchte es denn aber auch auf meinem Pc anschauen.Ohne ins Netz zu gehen.


Gruss Michael Deters

von Michael - am 22.12.2006 19:08

Re: Hüpfender Bus - Downloadhilfe

Im Browser meines Vertrauens (Firefox) kann man das Plugin "Video Downloader" installieren. Damit kann man, wie der Name schon verrät, ganz einfach mit nur zwei Mouseklicks Videos downloaden! Viel Spaß!

von Der Wolf und die sieben Geißlein - am 22.12.2006 22:37

Re: Hüpfender Bus ->Aquarium Bus

Auf Youtube habe ich noch ein anderens Video gefunden

[www.youtube.com]

gab es den Bus mal wirklich wenn ja fährt der ncoh??

Was ich zumindest als neuer feststellen kan, das es einer 52 nach KAT ist
Hoffe, das es diesmal nicht schon vorher besprochen wurde :-D

von M. Bartz - am 22.12.2006 23:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.