Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabian Kolbe, Arne Schmidt, Andreas Arfmann, D.Kleine, Torsten S.

Einsätze der dänischen Busse

Startbeitrag von Torsten S. am 22.12.2006 14:45

Da dort, wofür die Busse 4144-48 mal beschafft wurden, nämlich die Linien 62 und 64, zunehmend Gelenkbusse zum Einsatz kommen, kann man diese nun auch auf anderen Linien antreffen.

In den letzten Wochen z.B. auf der Linie 52 sowie gestern ganztägig auf der 55 (4148) und heute auf der 173 (4148). Nach meinem Empfinden sind diese Fahrzeuge (Bj 1998) bereits in einem schlechteren Zustand als die "echten Bremer" von 1994 (4101-16). Aber trotzdem mal eine schöne Abwechslung, gerade auf der Linie 55, auf der seit 1994 fast ausschließlich nur O405N und O405N2 der Bj 1990-94 zum Einsatz kamen bzw. kommen.

Antworten:

Auf den Linien 51 und 53 kommen sie auch schon von Beginn an immer wieder mal zum Einsatz, bin daher bisher davon ausgegangen, dass sie auf allen Zweiachslinien, die von der Neustadt gefahren werden zum Einsatz kommen.

von D.Kleine - am 22.12.2006 15:30
Diese Busse habe von anfang an auf mich einen schlechteren eindruck gemacht. Sind halt gebrauchte Busse.

von Andreas Arfmann - am 22.12.2006 18:56

4149 gehört auch dazu! (owT)

.

von Arne Schmidt - am 22.12.2006 19:45
Habe letztens einen auf der OL 51/53 gesehen

von Fabian Kolbe - am 26.12.2006 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.