Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Brokser, Martin K., Arne Schmidt

Neue Abstellmöglichkeiten der BSAG unter der A 281

Startbeitrag von Arne Schmidt am 29.12.2006 10:48

Im VBN-Forum hat der Teilnehmer Jakob Mitzlaff gepostet, dass die BSAG unter der A 281 neue Abstellmöglichkeiten bekommt (wohl auch im Zusammenhang mit der Verbindung BSAG-Zentrum - Duckwitzstr.). Weiß jemand mehr darüber? Ich höre davon zum ersten Mal. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass die neue Verbindung auch tatsächlich unter der Autobahn verlaufen wird und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dann noch Platz für Abstellgleise da sein soll.

Antworten:

Re: Neue Abstellmöglichkeiten - für Pkw?

Sind da vielleicht Pkw-Stellplätze gemeint? Die sind nämlich knapp auf den Höfen am Flughafendamm. Für die "großen" Fahrzeuge ist eigentlich genug Abstellplatz vorhanden - im Gegensatz zu den Platzverhältnissen unter der Brücke, denke ich.

von Martin K. - am 29.12.2006 14:29
Im Bereich des Betriebshofes Neustadt werden, laut der Pläne die vor Jahren veröffentlicht wurden, Abstellstränge für die Werkstadtwagen als Stummelgleise eingeplant. Zusätzlich werden Park- und Lagerplätze eingerichtet.

Gruß der Brokser

von der Brokser - am 29.12.2006 17:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.