Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
emre, Martin K.

Auch der letzte hat es noch geschafft (3116)!

Startbeitrag von Martin K. am 30.12.2006 16:31

Hat das heute denn keiner gesehen??
Der 3116 drehte heute seine Runden auf der Li.1 - und hatte damit seine ersten Fahrgasteinsätze überhaupt, oder? So haben es alle vorhandenen noch im alten Jahr in den Einsatz geschafft!
Dann wünsche auch ich alles Gute für 2007!
Gruß von Martin

Antworten:

Tw 3116 auf der Linie 1

Hallo,
Heute gegen 15 wartete an der Haltestelle Hollerallee auf die 1 Richtung Huchting.Es kam eine neue Strassenbahn.Ich guckte auf die Nummer und sah , dass es die Nummer 3116 war.Ich dachte dass sie erst später (2007) auf Einsatz kommen wird... .

Als ich eingestiegen war , sah an der Oberleitung ein Zeichen , wo " X 2,65x2.65 " stand.Ich bin dort öfters gefahren aber habe es erst heute gesehen.


Guten Rutsch ins Jahr 2007

von emre - am 30.12.2006 21:28

Tw 3116 auf der Linie 1

Hallo,
Heute gegen 15 wartete ich an der Haltestelle Hollerallee auf die 1 Richtung Huchting.Es kam eine neue Strassenbahn.Ich guckte auf die Nummer und sah , dass es die Nummer 3116 war.Ich dachte dass sie erst später (2007) auf Einsatz kommen wird... .

Als ich eingestiegen war , sah an der Oberleitung ein Zeichen , wo " X 2,65x2.65 " stand.Ich bin dort öfters gefahren aber habe es erst heute gesehen.


Guten Rutsch ins Jahr 2007

von emre - am 30.12.2006 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.