Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin K., Jens Stein, T.Hancke

Fahrzeugeinsätze und Werbelöschung heute

Startbeitrag von T.Hancke am 04.01.2007 17:08

Werbelöschung 3007 Lesumer ,Kopf noch hellgrün

3529 heute mit 3734 auf Li.3

In HB-Nord jetzt statt 4806 der 4808 im Einsatz und der 4834 ist nach kurzem Gastspiel in der Stadt auch heute wieder auf der kurzen 74 im Einsatz.


Dann gabs heute Morgen noch eine Umleitung nachdem ein PKW auf der Keuzung BGM-Smidt Str. Breitenweg dem 3062 in die Quere kam.

Li.1 über Westerstr. Domsheide HBF
Li.10 ab Doventorsteinweg über Am Brill Domsheide HBF

jeweils in beiden Richtungen für etwa 20-30 Min.

Antworten:

Re: Umleitungen Linie 1 und 10 und 3033

Das gleiche gabs am Mittag ca. 13:00 Uhr nochmal, betraf aber nur eine 10 Richtung Gröpelingen, auch wegen Unfall auf Breitenweg. Meine 10 Richtung Hbf bekam keine Info, und machte für 5 Minuten die Bgm.-Smidt-Str. "dicht".
Und am Abend gab es auf eben dieser Kreuzung noch einen Unfall. Wieder wurden die 1 und 10 umgeleitet. Das ganze war ca. 17:30 Uhr, wielange weiß ich nicht.
Dann hat ja diese Kreuzung heute alles gegeben...

Achso, der 3033 fuhr noch mit Lesumer Reklame.

Viele Grüße
Jens



von Jens Stein - am 04.01.2007 19:33

Re: 3033 nun ohne Werbung, aber noch hellgrün! (oT)

....

von Martin K. - am 05.01.2007 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.