Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, BS&AG, Martin von Minden, D.Kleine, Ferrovia visurgis, Der Wolf und die sieben Geißlein, Martin K., Uwe Brauns

bremer-nahverkehrs.net und bremer-bahn.de gestört

Startbeitrag von Jens Stein am 07.01.2007 12:13

Hallo!
Die beiden Seiten bremer-bahn.de und bremer-nahverkehrs.net sind mal wieder gestört. Seite nicht gefunden o.ä. wird dort angezeigt.
Hier ins Forum gehts zur Zeit nur über: [forum.myphorum.de] (aber wer das liest wird es wissen :D).

Viele Grüße
Jens Stein

Antworten:

strassenbahn.net auch gestört owT

.

von Der Wolf und die sieben Geißlein - am 07.01.2007 12:28

Re: Genau, gefunden auch über google und dann direkt den Forumslink...(oT)

...

von Martin K. - am 07.01.2007 17:09

Ist doch praktisch, wenn man sich den Link unter "Lesezeichen" gespeichert hat!

Ich gehe immer über [forum.myphorum.de] direkt ins Forum.
Geht wesentlich schneller und beim aktuellen Bild tut sich ja eh nichts mehr, da kann man die Seite getrost überspringen, man versäumt da nichts.


Gruß vom Weserbahnhof

von Ferrovia visurgis - am 08.01.2007 09:53
Was ich daran besonders witzig finde: auf mehreren Rechnern ist die Seite bei mir mit dem Firefox erreichbar, mit dem IE aber nicht.
Das Nahverkehrsnetz gegen Billy Gates oder was läuft da?
Bye
Uwe

von Uwe Brauns - am 08.01.2007 18:02
Not Found

The requested URL /~andyb/ was not found on this server.
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-18 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4 Server at www.jufo.bremen.de Port 80

Da hat jemand auf dem Server Verzeichnisse gelöscht, die Seite scheint wirklich weg zu sein. Im Firefox klappt es bei dir wohl, da dort die Seite noch im Cache liegt und im IE wohl nicht mehr. Mein Firefox zeigt zumindest auch nix an bzw. genau obige Meldung.

von D.Kleine - am 08.01.2007 18:54

bremer-nahverkehrs.net gestört

Hallo,
Man kann die Fahrzeugliste noch erreichen. Der Link :


[www.ingo-teschke.privat.t-online.de]

von BS&AG - am 08.01.2007 19:13
Jetzt steht dort wenigstens, daß die Seite gestört ist und ein Link zum Forum ist auch da. Und grafisch sieht das ganze auch noch klasse aus :).

Viele Grüße
Jens



von Jens Stein - am 09.01.2007 12:08

kein net(z)

Moin,

zur Zeit sind unsere Seiten leider nicht mehr erreichbar, der Server wird neu installiert. Aber wir kamen ja schon ziemlich viele Wochen nicht mehr an die Daten zum Aktualisieren.
Ich hoffe die alten Seite sind nun nicht komplett weg, aber es war eh angedacht das bremer-nahverkehrs.net(z) leicht zu überarbeiten und zu verschlanken.
Warten wir mal ab.

Bis dahin müsst ihr euch mit unserer guten alten Notseite begnügen.

Danke für das Verständnis.

Viele Grüße
Martin

P.S.: Frohes neues Jahr natürlich auch noch von uns... ;-)

von Martin von Minden - am 09.01.2007 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.