Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
heiko, Ferrovia visurgis, M. Bartz, Uwe U

GT8N-1

Startbeitrag von Uwe U am 09.01.2007 12:57

Hallo was war gestern auf der 6 los es stand eine dicke (nummer hab ich Vergessen)
um 11 Uhr am HBF im bogen vor dem girosladen richtung Flughafen.

Antworten:

Die habe ich auch gesehen, was ich aber auch noch gesehen habe, waren Mitarbeiter der BSAG, die mit dem sich mit dem Fahrer uinterhielten, frage mich eher warum mitten auf der Kreuzung und halten den ganzen Verkehr auf?

Diese Mitarbeiter haben auch mit anderen Fahrzeugführern gesprochen.

Weiß jemand warum??

von M. Bartz - am 09.01.2007 13:09

In China ist ein Sack Reis umgefallen!!

> was war gestern auf der 6 los

> Weiß jemand warum?

Dazu paßt hervorragend die Anmerkung von "heiko" aus dem Thema: 3116 defekt
"SCNR (Sorry für die Antwort, ich kann mir jedoch eine gewisse Ironie bei den derzeitigen Meldungen zu quasi jeder heruntergefallenen Schraube nicht verkneifen)"

Ich weiß zwar nicht, was "SCNR" bedeutet; aber ich schließe mich der Meinung von Heiko voll an!


Gruß vom Weserbahnhof

von Ferrovia visurgis - am 10.01.2007 09:46

Re: In China ist ein Sack Reis umgefallen!!

Ich weiß zwar nicht, was "SCNR" bedeutet

SCNR = Sorry, could not resist = Tschuldigung, konnte nicht widerstehen

Dieses und auch andere Freundlichkeiten wie KIBO oder auch IITYWYBMAB gibt es z. B. dort: [www.uwe-stoeckert.de]

Ich liebe Abkürzungen.

D&C
heiko

von heiko - am 10.01.2007 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.