3 GT8N-1´s auf der Linie 1

Startbeitrag von BS&AG am 16.01.2007 12:04

Hallo,
Ich habe heute an der Rembertistr. in ~11 Minuten 3 GT8N-1 ´s auf der 1 gesehen.Die eine fuhr um 11.23 richtung Osterholz(ich kann mich leider nicht an das Kursschild und Nummer erinnern)(Das müsste die Kaffeebahn sein).Die andere Neue fuhr um 11.24 richtung Huchting.Bis her dachte ich dass es normal ist.Aber , als ich zum Bahnhof hinguckte , sah ich noch eine Neue zur Rembertistr. kommen , die um 11.34 von der Rembertistr. abfuhr.Die Nummer war 3104 , die Kursnummer(glaub`ich) 4043 .

Seit wann fahren 3 GT8N1´s auf der 1?Oder ist die Kaffeebahn eine "extra" Fahrt?


Tschüß

Antworten:

Re: 5 GT8N-1` auf der Linie 1

In den letzten Tagen fuhren sogar 5 GT8N-1 auf Linie1 , nämlich die bekannten
Kurse 6081 und 4063 , zusätzlich noch die Kaffeefahrt 6089 und dann noch die Kurse 6085 und 4047 .

Dafür fuhren dann auf Li. 6 entsprechend mehr GT8N.

von T.Hancke - am 16.01.2007 12:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.